Kinderzeit (KiZ) sucht Unterstützung

Liebe Kinder, Eltern und Gemeinde,

wir freuen uns, Euch und Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis Mai wieder regelmäßig eine Kinderzeit anbieten können, außer in den in den Schulferien. Wir sind im Moment vier ehrenamtliche Helfer und benötigen dringend UNTERSTÜTZUNG!!!

Vielleicht kennen Sie jemanden, auch gern Konfirmanden oder Jugendliche ab 16 Jahren, die Freude am Umgang mit Kindern haben und christlichen Glauben weitertragen möchten? Wir erzählen biblische Geschichten mit spannendem Anschauungsmaterial, malen, basteln, lachen miteinander, singen, unterhalten uns und dies alles in einer liebevollen, ruhigen Atmosphäre Emoji.

Es wäre schon eine große Hilfe für uns, wenn einzelne Sonntage übernommen werden würden und jeder erhält vorab garantiert tatkräftige Unterstützung. Weiterhin besteht jederzeit auch die Möglichkeit, an einem Sonntag zu hospitieren!!

Also, falls Sie/Ihr jetzt neugierig seid und Euch ehrenamtlich in unserer Gemeinde engagieren möchtet, dann schaut einfach mal rein oder meldet euch bei Anja Weissenberg (Tel. 0341 9900544) . Unser nächstes Planungstreffen ist am 13. Mai um 17 Uhr in der Erlöserkirche.

Es grüßt und freut sich auf Euer Kommen

Euer Kinderzeit-Team